ESV Lokomotive Zittau - Die Macht vom Kummersberg

:: B-Junioren SB

19.09.2017 20:12:28


3. Spieltag

Samstag, den 23.09.2017

 

SpG VfB/Lok Zittau - FV Dresden 06 Laubegast

10:30 Uhr


3. Spieltag

Samstag, den 09.09.2017

Hoyerswerdaer FC - SpG VfB/Lok Zittau

3  :  2 (2:1)

Torschütze: H. Suleimann 2x

Nachdem man die Führung der Heimelf immer wieder ausgleichen konnte, fiel zwei Minuten vor Schluss der Siegtreffer für die Hoyerswerda.


2. Spieltag

Samstag, den 02.09.2017

SpG VfB/Lok Zittau - Radebeuler SC

2  :  3 (1:3)

Torschützen: T. Wünsche, J. Frankiewicz

Die Gäste gingen in der 10.min in Führung, Zittau konnte durch T. Wünsche eine Minute später ausgleichen. Bis zur Halbzeitpause zog Radebeul dann auf 3:1 in Front. Kurz nach der Halbzeit gelang Zittau der Anschlusstreffer, zum Punktgewinn reichte es aber nicht mehr.

 


1. Spieltag

Samstag, den 26.08.2017

SpG Weißwasser/Neustadt - SpG VfB/Lok Zittau

7  :  0 (6:0)

Zum Auftakt in der Landesklasse gab es gleich eine hohe Niederlage für unser Team.


Landespokal

Samstag, den 19.08.2017

SpG FSV Oderwitz 02 - SpG VfB/Lok Zittau

5  :  1 n.E.

Damit gleich in der ersten Runde das Pokalaus für unsere Mannschaft.