ESV Lokomotive Zittau - Die Macht vom Kummersberg

ESV Lokomotive Zittau - Die Macht vom Kummersberg

::



Bambini  Endrundenturnier

2. Platz

 

Herzlichen Glückwunsch! smileyyes

 

G-Jugend  Endrunde

 

Bei der Endrunde in Neueibau konnten unsere Jüngsten den 2. Platz belegen und somit den Vizekreismeistertitel gewinnen. Glückwünsch allen Spielern und den ÜL H. Strehle, St. Renger, H. Schmidt und K. Schmidt.

Im ersten Finalspiel gelang unserem Team ein 3:1 Erfolg gegen Großschweidnitz. Auch gegen den FCO Neugersdorf gewann man 4:3.

Die einzigste Niederlage gab es gegen den Turnierfavoriten aus Weißwasser. Im letzten Turnierspiel setzte man sich gegen Herwigsdorf mit 2:1 durch. Drei gewonnene Spiele und eine Niederlage reichten zum 2. Platz. Niesky trat zur Endrunde nicht an, so dass nur 4 Spiele pro Team zu absolvieren waren.

 

Endstand:

 

1. VfB Weißwasser

2. ESV Lok Zittau

3. SC Großschweidnitz/Löbau

4. TSV Herwigsdorf

5. FCO Neugersdorf


Bambini  4. Spielrunde

 

Unsere Bambini haben wieder souverän die 4. Spielrunde gewonnen. Auf den Plätzen folgen Großschönau, FCO Neugersdorf und Berstdorf.

 

Glückwunsch unseren Kleinsten.


Bambini  3. Spielrunde

 

Unsere Bambini haben souverän die 3. Spielrunde gewonnen. Auf den Plätzen folgen FCO Neugersdorf, Hainewalde und Berstdorf.

Glückwunsch unseren Kleinsten.


Hallenkreismeister 2017/18

Herzlichen Glückwunsch!!!!!


Bambini-Hallenturnier

Samstag, den 18.11.2017

Beim Hallenturnier in Neugersdorf konnten unsere Bambini den 2. Platz hinter dem Gastgeber FC Oberlausitz belegen.


 

2. Bambinispielrunde

Samstag, den 16.09.2017

2. Platz


1. Bambinispielrunde

Sonntag, den 03.09.2017

in Ebersbach

1. Platz

Bei dem ersten Turnier der Bambinis konnte unsere Mannschaft nach spannenden Spielen der ersten Platz belegen und damit die erste Punkte in der Wertung einfahren.