ESV Lokomotive Zittau - Die Macht vom Kummersberg

:: E1-Junioren SB

19.09.2017 20:18:55


5. Spieltag

Sonntag, den 23.09.2017

 

 ESV Lok Zittau  - GFC Rauschwalde

10:30 Uhr


Kreispokal

Sonntag, den 17.09.2017

SC Großschweidnitz-Löbau 2.  -  ESV Lok Zittau

abgesagt


4. Spieltag

Sonntag, den 10.09.2017

SV Rot-Weiß Bad Muskau - ESV Lok Zittau  

2  :  2 (0:0)

Unsere Mannschaft ging in der 30.min durch R. Andersch in Führung.

Bad Muskau konnte in der 33.min ausgleichen und ging in der 40.min sogar in Führung. C. Steiner gelang in der 48.min, zwei Minuten vor Ultimo der Ausgleich.


3. Spieltag

Samstag, den 02.09.2017

ESV Lok Zittau - FC Oberlausitz Neugersdorf 

5  :  0 (1:0)

Torschützen: C. Steiner 2x, R. Andersch, L. Buttig, J. Rönsch

Der zweite Sieg für unsere Mannschaft. In der 24.min ging Zittau durch C. Steiner mit 1:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit konnte Zittau den Vorsprung weiter ausbauen und gewann durch eine gute kämpferische Leistung verdient. Spielerisch zeigten sich aber noch Reserven.


2. Spieltag

Sonntag, den 26.08.2017

NFV G/W Görlitz 09 - ESV Lok Zittau

5  :  6  (2:3)

Bis zur Halbzeitpause war es ein ausgeglichenes Spiel. Von der 36.min bis zur 40.min konnten unsere Jungs auf 6:3 davon ziehen. Aber Görlitz kam wieder auf 6:5 heran, unsere Mannschaft konnte den knappen Sieg aber über die Zeit bringen.


1. Spieltag

Samstag, den 14.10.2017

  ESV Lok Zittau - VfB Weißwasser 1909

10:30 Uhr